kostenlose Fachberatung unter +49 (0) 651 - 43 60 215

Rückgabe / Reklamation

Mit Ihrer Lieferung stimmt was nicht? Sie haben den falschen oder zu wenig Artikel erhalten? Oder es handelt sich um einem Defekt?

Dann Entschuldigen wir uns vorab und bitten Sie zur schnellen Bearbeitung folgendes zutun:

Bitte fotografieren Sie die Lieferung so das zu sehen ist das die falsche, zu wenig oder defekte Ware zu sehen ist.

Senden Sie die Bilder per Mail an: info@parkett-werk.de Ihre Email wird im Regelfall am gleichen Tag (zu den Geschäftszeiten) bearbeitet.

Rücksendescheine erhalten Sie für defekte oder falsche Artikel.

Die Einhaltung dieser Empfehlung tangiert nicht Ihre Rechte im Falle eines Widerrufs.

Sollten Sie falsche Ware bestellt haben? Dann machen Sie bitte von Ihren Widerufsrecht gebrauch. Am besten Sie nutzen unser Widerufsformular.

Die hier entstehenden Rücksendekosten müssen Sie selbst tragen.